Die Ärzte (aus Berlin) (AUS BERLIN)

Schneller Leben!

So neue Eintrag:

Ja am Samstag war mein Vorstellungsgottesdinest in Grußendorf. Ich hab nen toten gespielt, wie mir grad auffällt immer (ich erinner an die Projektwoche), und ich war gut, ich muss sagen verdammt gut. Naja gut ich hatte ja auch nur 2 Sätze zusagen, aber wie ich sie gesagt hab! ein Traum :P Ne aber unsre Gruppe und die von Karen natürlich warn richtig gut ^^

Heute hab ich franz gelernt (ich erinner an morgen, da schreiben wir nämlich) und sonst nich viel gemacht. Jetzt sitz ich hier, und schreibe diesen Eintrag nur, weil mir langweilig is. Aber naja was solls :P

Also man sieht sich Freunde,

Flühsi

25.2.07 19:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karen x)) (25.2.07 20:01)
Ich weiß das ich unschlagbar war x)) Wie immer x))
Nein okii ... WIR waren wie immer unschlagbar...einFach >wunderToLL<..
Liebe dich


Nasty (26.2.07 19:53)
naa jannie!
danke für den gästebuch eintrag dein blog is auch toll
bist auch voll der Coole und so xP
Naja ciaosn,
Nasty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
WoW und dieser Schund
Bilder
Etwas über mich
Freunde

Karen
Sören
Nasty

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de