Die Ärzte (aus Berlin) (AUS BERLIN)

Alle Dasselbe

Yeah Leute, ab heut sind 2 wochen Ferien!!! Endlich man ich hab druff gewartet ich kanns euch sagen! Aber jetzt isses so weit: Wer was mit mir in den Ferien machen will soll mich anquatschen! Bin jung und willig :D

 Schöne Ferien, Folks!

 (Tagesspruch: "Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin."

23.3.07 17:48


Apocalypse wann anders!

So liebe Leute,

Wollen wir doch mal wieder was reinschreiben, denn ihr interessiert euch bestimmt BRENNEND wie es mir so ergangen ist oder? Nein? Auch egal.

Ja in 4 tagen sind ferien und die werden derbe geil weil etliche lans anstehen. Die restlichen 2 wochen waren bir ganz ok, Samstag war Lan bei Yannik und endlich ahb ich das Neune Farin U Album( Am ende der Sonne). Das is echt der Hammer ^^ Ja und mehr gibt es nicht zu sagen!

 und ich shcließe mit dem Wochenspruch:

"Und wir sitzen hier im Garten und Warten auf den Weltuntergang! "

19.3.07 20:46


...und die gitarre war noch warm!

Mal wieder eine Woche zu ende, das wochende is da: und was für ein scheiß wochenende: Freitag erstmal bis zur 7ten gehabt und dannach noch englandfahrtvorbesprechung mit Vollrath D: Ich mag den Kerl nich! (sehr sehr sehr milde ausgedrückt) Und heute (Samstag) auhc noch mal den ganzen Tag! Womit haben wir das verdient? Wir sind doch auch nur Menschen! Naja wir wollen ja nich immer nur mekern :P

Bis dann meine Freunde

Euer Flühsi

3.3.07 20:25


Schneller Leben!

So neue Eintrag:

Ja am Samstag war mein Vorstellungsgottesdinest in Grußendorf. Ich hab nen toten gespielt, wie mir grad auffällt immer (ich erinner an die Projektwoche), und ich war gut, ich muss sagen verdammt gut. Naja gut ich hatte ja auch nur 2 Sätze zusagen, aber wie ich sie gesagt hab! ein Traum :P Ne aber unsre Gruppe und die von Karen natürlich warn richtig gut ^^

Heute hab ich franz gelernt (ich erinner an morgen, da schreiben wir nämlich) und sonst nich viel gemacht. Jetzt sitz ich hier, und schreibe diesen Eintrag nur, weil mir langweilig is. Aber naja was solls :P

Also man sieht sich Freunde,

Flühsi

25.2.07 19:20


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!

So leute neues von Mir:

So jetzt is fast schon wieder ne woche rum, in der auf den ersten blick nicht ganz so viel passiert ist, doch beim genaueren hinsehen fällt uns folgendes auf:

Ich hab mich bei irc-gallerie angemeldet (2neue fotos :P)

Hab nen neuen Freund gefunden, nich wahr Karen?

und einige neue geile sprüche wie: Waffen bringen niemanden um, aber ich

 

So das war der Wochenrückblick vom donnerstag den freitag lass ich einfach aus. Man sieht sich

Jan

15.2.07 20:20


+++Brandheissssse News+++

So jetzt hab ich alle Seiten fertig und mich auch bei Irc angemeldet! Werde dann ab jetzt ab und an was schreiben um euch zu unterhalten also dann viel spaß beim erkunden.

Jan

13.2.07 18:10


Zeugnisferien!

Jaha nächste woche kurz ferien meine Freunde! Was macht ihr? Also am donnerstag geh ich zu thorben (LAN!!!!!!) und dann fahr ich noch mit meiner mUtter nach Berlin. wird bestimmt lusitg naja ich muss jetzt noch englisch lern schreib nämlich morgen
28.1.07 12:02


 [eine Seite weiter]
Startseite
WoW und dieser Schund
Bilder
Etwas über mich
Freunde

Karen
Sören
Nasty

Made by Design

Gratis bloggen bei
myblog.de